Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1854

03.10.2024

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Ramschied

PKW kollidiert mit LKW

Am Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße, bei dem ein PKW seitlich mit einem LKW kollidierte. Die Fahrerseite des PKW war stark deformiert, und die Fahrerin war im Fahrzeug eingeschlossen.

Wir setzten das hydraulische Rettungsgerät ein, um die Fahrerseite zu öffnen und die Fahrerin aus dem Fahrzeug zu befreien. Die Fahrerin wurde nach der Befreiung dem Rettungsdienst übergeben.